Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Applegate wünscht sich Anchorman 3

Christina Applegate wünscht sich Anchorman 3

23.12.2013 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Wenn es nach Christina Applegate geht, wird es auch einen dritten Teil von "Anchorman" geben.

Die Schauspielerin, die Veronica Coringstone in der Komödie spielt, sagte gegenüber "Access Hollywood", dass sie so bald wie möglich wieder für die Reihe vor der Kamera stehen wolle: "Ich möchte nicht noch einmal neun Jahre warten. Ich würde ihn nächstes Jahr drehen, wenn ich könnte." Auch Hauptdarsteller Will Ferrell hat bereits verkündet, dass er sich einen dritten Teil von "Anchorman" vorstellen könne.

Ab 30. Januar wird Christina Applegate in "Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurück" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen