Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anchorman: dritter Teil ausgeschlossen?

Anchorman: dritter Teil ausgeschlossen?

28.02.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Es wird wohl keinen dritten Teil von "Anchorman" geben. Drehbuchautor und Regisseur Adam McKay schließt aus, dass er eine weitere Fortsetzung der Komödie machen wird.

Dem "Empire"-Magazin sagte er: "Es ist fertig. Ich denke, das war's. Es war großartig, die Sache zu machen, und es hat Spaß gemacht, wieder mit den Jungs zu arbeiten, aber ich denke, das war's für Ron Burgundy." Auf die Frage, ob er es sich in einigen Jahren nicht vielleicht doch noch einmal überlegen werde, antwortete er: "Ich werde definitiv nein sagen."

Derzeit ist "Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurück" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen