Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Poehler hatte lange Zeit keinen Erfolg

Amy Poehler hatte lange Zeit keinen Erfolg

03.07.2017 - 14:30 Uhr

Los Angeles – Wenn man als Comedian Erfolg haben möchte, dann muss man vor allem eine Eigenschaft mitbringen – und das ist Geduld.

Das weiß Amy Poehler nur selbst gut genug. Auf die Frage, was man braucht, um im Comedy-Geschäft erfolgreich zu sein, meinte die Schauspielerin zu „i newspaper“: „Es muss für einen in Ordnung sein, lange Zeit keinen Erfolg zu haben. Man muss mit Ablehnung umgehen können. Wenn man nach sofortiger Anerkennung strebt, dann ist das nicht der richtige Job für einen. Die Leute denken: ‚Ich möchte die Menschen zum Lachen bringen.‘ Aber der Job, um das zu tun, ist ein langsamer Prozess. Wenn es dein Ziel ist, berühmt zu werden, handelt man vorschnell. Finde deine Stimme, probiere viele Dinge aus, umgebe dich mit guten Menschen und vor allem habe ein Leben, über das du sprechen kannst.“

Heutzutage hat sich Amy Poehler als feste Größe in der Comedy-Landschaft etabliert. Das beweist sie erneut mit ihrem neuesten Film „Casino Undercover“, der am 06. Juli anläuft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen