Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Poehler: Zuhause ist sie der Boss

Amy Poehler: Zuhause ist sie der Boss

28.06.2017 - 14:00 Uhr

Los Angeles – Amy Poehler greift gerne auf die gute alte Schule zurück, was die Erziehung ihrer Kinder anbelangt.

Gegenüber „Entertainment Tonight“ verriet die Schauspielerin nämlich: „Nicht zu taff, aber taff genug. Ich bin wahrscheinlich etwas old school. Ich bin nicht sehr nachsichtig. Ich denke, Kindern wird sehr viel Spielraum eingeräumt und die Möglichkeit gegeben, viele Gefühle zu fühlen und zu sagen, was sie wollen. Das passiert in meinem Haus nicht wirklich. Ich bin der Boss.“

Dass sie für ihre Kinder aber alles machen würde, stellt Amy Poehler eindrucksvoll in „Casino Undercover“ unter Beweis. Filmstart ist hierzulande der 06. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen