Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tina Fey & Amy Poehler: keine gemeinsame Serie

Tina Fey & Amy Poehler: keine gemeinsame Serie

19.11.2015 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Tina Fey und Amy Poehler werden wahrscheinlich nie gemeinsam eine Serie drehen.

Die beiden Schauspielerinnen sind zwar schon seit Jahren sehr eng miteinander befreundet und standen auch vor kurzem für den Film "Sisters" vor der Kamera, doch eine weitere Zusammenarbeit ist erst einmal nicht geplant. Wie Fey der Zeitschrift "The Advocate" erzählte, würde eine gemeinsame TV-Reihe nicht funktionieren, da beide gerne im Vordergrund stehen. Sie sagte wörtlich: "Sie und ich haben noch nicht wirklich darüber gesprochen, aber ich weiß nicht, ob wir jemals eine Serie zusammen machen könnten. Wir sind beide Alpha-Menschen, die es lieben, ihr eigenes Ding zu machen und sich dann gelegentlich zu treffen."

Der Film "Sisters" mit Tina Fey und Amy Poehler kommt bei uns übrigens erst ab dem 11. Februar 2016 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen