Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Poehler & der langsame Erfolg

Amy Poehler & der langsame Erfolg

03.07.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles – Amy Poehler hätte niemals damit gerechnet, dass sie sich mit Schauspielerei und Comedy ihren Lebensunterhalt verdienen kann.

Gegenüber „i newspaper“ meinte die 45-Jährige: „Ich wünschte, ich könnte euch eine großartige Geschichte erzählen. (…) Aber der Erfolg kam langsam. Ich bin nicht mit Schauspielern und Drehbuchschreibern um mich herum aufgewachsen. Es war also kein Job, den ich mir vorstellen konnte zu tun. Auf gewisse Weise hat mich das vor der Idee geschützt, ob ich eine witzige Person bin, die Comedy für etwas nutzen kann. Glücklicherweise gab es damals noch kein ‚YouTube‘, bei dem ich mich vor die Kamera stellen und meinen konnte: ‚Hey Leute!‘ Was für ein Alptraum das gewesen wäre!"

Heutzutage hat sich Amy Poehler als feste Größe in der Comedy-Landschaft etabliert. Das beweist sie erneut mit ihrem neuesten Film „Casino Undercover“, der am 06. Juli anläuft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen