Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams wirbt kostenlos für Handtücher

Amy Adams wirbt kostenlos für Handtücher

15.04.2009 - 06:19 Uhr

Los Angeles - Amy Adams hat kräftig die Werbetrommel für die US-Supermarktkette "Target" gerührt.

Die Schauspielerin erklärte öffentlich, dass sie ihre Handtücher nur dort kauft. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte sie: "Als ich das erste Mal einen, nach meiner Meinung, riesigen Gehaltscheck bekam, habe ich mir zusammenpassende Handtücher gekauft. Ich dachte, 'Jetzt kann ich mir richtige Handtücher leisten, weil ich so lange nur Gebrauchte von Freunden und Familie hatte. Nun kaufe ich meine Handtücher bei 'Target'. Sie haben die besten Handtücher der Welt. Wirklich Thomas O'Brien Handtücher." Bezahlt wurde Amy für dieses Statement übrigens nicht.

Amy Adams war in diesem Jahr übrigens für ihre Rolle in "Glaubensfrage" für einen Oscar als "Beste Nebendarstellerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen