Startseite » Musik » Musik News » Ryan Tedder arbeitet kostenlos für Adele

Ryan Tedder arbeitet kostenlos für Adele

18.01.2011 - 17:12 Uhr

London - Ryan Tedder hat mit Adele an ihrem neuen Album "21" gearbeitet.

Und die beiden wurden im Studio Freunde. Die britische Sängerin sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich habe es geliebt, mit Ryan zu arbeiten. Und es war billig: Ich habe ihn nicht bezahlt. Er sagte, er sei ein großer Fan und das war's. Ich hatte sehr viel Glück. Ich habe ihn eines Nachts in einem Aufzug in L.A. getroffen. Ich hatte 100 Ballone in der Hand, also war der Aufzug voll, aber er konnte mich von drinnen lachen hören. Er wusste, dass ich es bin, weil er mein Catherine-Tat-Nan-Lachen erkannt hat. Er kam in den Aufzug, fing an die Ballone kaputt zu machen und sagte, wir müssen zusammen arbeiten. Wir haben uns noch einmal in London getroffen und ich fing an, ihm alles zu erzählen."

Ryan Tedder ist als Produzent mega-erfolgreich. Unter anderem arbeitete er bereits mit Beyoncé, Natasha Bedingfield und Kelly Clarkson zusammen. Nebenbei feiert er auch noch Erfolge mit seiner Band OneRepublic. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen