Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams vereint die Muppets

Amy Adams vereint die Muppets

15.10.2010 - 10:00 Uhr

Kultig: Amy Adams (36) spielt die weibliche Hauptrolle in einem neuen Film mit den Muppets.

'The Greatest Muppet Movie Ever Made' soll der Streifen heißen, Multitalent Jason Segel (30) schrieb das Drehbuch und spielt die männliche Hauptrolle.

In dem Film will Segel ('How I Met Your Mother') ein Filmstudio retten, doch das schafft er nur, wenn er die Muppets - allen voran Kermit der Frosch, Miss Piggy und Gonzo - dazu kriegt, wieder als Gruppe vor die Kamera zu treten. Amy Adams ('Julie & Julia') will ihm dabei helfen.

Hollywood-Altmeister Chris Cooper und TV-Beauty Rashida Jones sollen ebenfalls mit von der Party sein. Die Regie übernimmt James Bobin ('Bruno').

Jason Segel holte sich beim Drehbuch Unterstützung von Nick Stoller, der dieses Jahr den Kino-Hit 'Männertrip' schrieb.

'The Greatest Muppet Movie Ever Made' ist für nächstes Jahr geplant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen