Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die Muppets bekommen einen Stern

Die Muppets bekommen einen Stern

21.03.2012 - 08:30 Uhr

Strahlende Gesichter: Die Muppets wurden auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt.

Die Kinderlieblinge Kermit, der Frosch, Miss Piggy, und ihre wuscheligen Kollegen waren alle bei den Feierlichkeiten dabei. Sie erhielten den 2466. Stern und Kermit bedankte sich überschwänglich: "Wir sind begeistert, heute hier zu sein. So kann der Hollywood Walk of Fame alle Muppets ehren." Aber, eitel wie eh und je, fiel ihm seine Geliebte Miss Piggy ins Wort: "Momentchen mal, ich dachte sie ehren Moi! Das muss neu gemacht werden", kreischte das Schwein völlig außer sich. Doch Kermit rettete die Situation und erklärte, dass sie doch nun alle Teil der geschätzten großen Entertainer seien, die einen solchen schönen Stern erhalten haben. "Jetzt sind wir ganz da oben mit den größten Stars der Unterhaltungsindustrie", erläuterte er und Miss Piggy seufzte schließlich zufrieden: "Und sie sind ganz da oben mit Moi..."

Der legendäre Puppenspieler Jim Henson brachte die witzigen Figuren schon in den 1950er Jahren auf die Bildschirme. Die Muppets stehen nach so vielen erfolgreichen Jahren mit ihrem aktuellen Film, der im Mai auf DVD erschienen wird, wieder ganz oben in der Gunst des Publikums.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen