Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die Muppets & der beliebteste Weihnachtsfilm

Die Muppets & der beliebteste Weihnachtsfilm

19.12.2011 - 17:25 Uhr

London - "Die Muppets Weihnachtsgeschichte" ist der beliebteste Weihnachtsfilm aller Zeiten.

Das befanden jetzt die Leser der Onlineseite "digitalspy.co.uk". Der Film aus dem Jahr 1992 wurde mit 18,5 Prozent der Stimmen auf Rang eins gewählt. Knapp dahinter - mit 18,3 Prozent - landete "Kevin allein zu Haus". Dann folgt auf Rang drei "Buddy - Der Weihnachtself". "Ist das Leben nicht schön?" schaffte es auf die Vier, "Die Hard" auf die Fünf und "Tatsächlich... Liebe" auf die Sechs. Dann folgen "Das Wunder von Manhattan" und "National Lampoon's Christmas Vacation" und "Santa Clause - Eine schöne Bescherung". Rang zehn ging an "The Nightmare Before Christmas".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen