Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams & die ungerechten Hollywoodgagen

Amy Adams & die ungerechten Hollywoodgagen

03.03.2016 - 09:31 Uhr

London - Amy Adams ist sich durchaus darüber im Klaren, dass sie weniger verdient als ihre männlichen Schauspielkollegen.

Die 41-Jährige sagte im Interview mit der britischen "GQ" darauf angesprochen: "Ja, ich wusste es. Ich sprach bislang nicht darüber und werde vermutlich auch niemals darüber sprechen... Die Wahrheit ist doch, wir stellen Leute an, damit sie in unserem Namen verhandeln, Männer und Frauen. Ich wusste, dass mir weniger bezahlt wird und stimmte trotzdem zu, es zu machen, denn du hast die Wahl zwischen: tu es oder tu es nicht. Deshalb musst du einfach entscheiden, ob es dir das wert ist. Das heißt nicht, dass ich das mag."

Ab 24. März wird Amy Adams übrigens als Lois Lane in "Batman v Superman" auf der Kinoleinwand zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen