Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams erwies einem Soldaten die Ehre

Amy Adams erwies einem Soldaten die Ehre

30.06.2014 - 14:51 Uhr

Los Angeles - Amy Adams hat mit einer noblen Geste geglänzt.

Die Schauspielerin ist vergangene Woche von Detroit nach Los Angeles geflogen und hatte Tickets für die erste Klasse gebucht. Doch dann entschied sie spontan, dass sie auch kein Problem mit der Holzklasse hat. Als sie laut "celebuzz.com" einen Soldaten in der zweiten Klasse sichtete, entschied sie mit ihm den Platz zu tauschen, weil sie ihm offenbar ihren Respekt erweisen wollte. Dabei war es ihr wohl nicht einmal wichtig mit der Tat eine positive Schlagzeile herauszuschlagen. Der Platzwechsel wurde nämlich heimlich abgewickelt und nur zufällig von einem anderen Passagier beobachtet, der die Situation anschließend der Presse schilderte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen