Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams & der Oscar-Zusammenbruch

Amy Adams & der Oscar-Zusammenbruch

06.02.2013 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Amy Adams denkt nicht gerne an den ersten Besuch der Oscar-Verleihung zurück.

Als sie 2006 die Academy Awards besuchte, ging nämlich fast alles schief, was schiefgehen konnte. Im Interview mit "E!News" sagte die Schauspielerin: "Ich hatte einen Zusammenbruch an diesem Morgen, denn ich hatte die Lichter meines Wagens angelassen, während ich ein Frühstück im King Road Café einnahm. Mein Auto startete nicht mehr, und dann konnte ich meinen Fotoapparat auch noch nirgendwo finden. Ich heulte... Mein Freund hatte wirklich was zu lachen am Oscar-Morgen, während ich weinte."

Amy Adams war bei den Oscars 2006 übrigens für einen Award als "Beste Nebendarstellerin" für ihre Darbietung in "Junikäfer" nominiert. In diesem Jahr ist sie erneut in dieser Kategorie nominiert - für den Film "The Master".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen