Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Klinik, Alkohol & Zusammenbruch

Amy Winehouse: Klinik, Alkohol & Zusammenbruch

14.02.2009 - 12:44 Uhr

St. Lucia - Amy Winehouse hat einmal mehr eine Nacht im Krankenhaus verbracht.

Die Sängerin wurde gestern Abend (13.02.) auf der Insel St. Lucia in eine Klinik gebracht. Der Grund: Die 25-Jährige soll zusammengebrochen sein. Laut der "Sun" sagten Insider, Amy hätte einfach zu viel getrunken - viel zu viel. Eine Quelle sagte: "Sie sah schrecklich aus. Die Leute um sie herum waren sehr besorgt." Inzwischen bestätigte auch der Sprecher von Winehouse, dass Amy die Nacht im Krankenhaus verbrachte. In Kürze soll die Sängerin aber schon wieder entlassen werden.

Amy Winehouse ist schon eine gefühlte Ewigkeit auf St. Lucia. Dort wollte sie ihre Alkohol- und Drogenprobleme in den Griff bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen