Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: erneuter Zusammenbruch?

Amy Winehouse: erneuter Zusammenbruch?

29.07.2008 - 05:32 Uhr

London - Um Amy Winehouse scheint es nicht gut zu stehen.

Der Grund: Am Abend (28.07.) wurde die Sängerin in ein Krankenhaus verbracht. Es heißt, die 24-Jährige habe mit einem Rettungswagen in eine Universitätsklinik in London gefahren werden müssen. Der Sprecher von Winehouse, Chris Goodman, bestätigte die Einlieferung und erklärte zudem, die Sängerin habe mit dem Notarzt zuhause abgeholt werden müssen. Warum Amy Winehouse erneut in ein Krankenhauseingeliefert wurde, ist bislang noch unklar. Goodman äußerte sich zu den Gründen nicht.

Bereits im Juni wurde Amy Winehouse ins Krankenhaus eingeliefert. Damals soll ein Lungenemphysem diagnostiziert worden sein. Trotzdem hatte die 24-Jährige in den letzten Wochen weitergeraucht. Nachdem Ehemann Blake nicht - wie von Amy gehofft - aus dem Gefängnis entlassen wurde, soll die Sängerin in Sachen Drogen einen herben Rückfall erlitten haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen