Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams schwärmt von Henry Cavills Aussehen

Amy Adams schwärmt von Henry Cavills Aussehen

14.03.2016 - 11:51 Uhr

London - Henry Cavill ist ein echter Augenschmaus. Dieser Meinung ist jedenfalls seine Kollegin Amy Adams, die mit ihm für "Batman V Superman" vor der Kamera stand.

Die 41-jährige Schauspielerin sagte der britischen Zeitschrift "Glamour" über ihren Co-Star: "Ich habe den armen Henry zum Objekt gemacht. Ich muss mich an diesem Punkt bei ihm entschuldigen. Ich denke, 'Ich entschuldige mich, so pervers bin ich nicht‘. Er sieht nur einfach so gut aus. Mein Ehemann sieht ihn gerne an, meine Tochter sieht ihn gerne an... Wir sind einfach eine gruselige Familie."

"Batman V Superman: Dawn of Justice" kommt übrigens am 25. März 2016 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen