Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams rettet Justin Timberlake mit einem Kuss

Amy Adams rettet Justin Timberlake mit einem Kuss

21.09.2012 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Amy Adam hat Justin Timberlake bei den Dreharbeiten zu "Trouble with the Curve" das Leben gerettet.

Die Schauspielerin holte ihren Kollegen mit einem Kuss ins Leben zurück, als dieser drohte, in einem eiskalten See das Bewusstsein zu verlieren. Der 31-Jährige sagte "Et Online": "Wir haben eine Szene in den Blue Ridge Mountains gedreht und das Wasser war unter 10 Grad Celsius. Es war eiskalt. Amy hat mit tatsächlich das Leben gerettet. Ohne dass ich es gemerkt habe, wurde ich blau und konnte keinen Gedanken mehr fassen, also hat sie mir tatsächlich das Leben gerettet." Amy sah das mit dem Kuss allerdings ein bisschen anders. Sie erklärte: "Einige Leute nennen es Mund-zu-Mund-Beatmung, einige Leute nennen es küssen - egal, es ist eine schöne Arbeit, wenn man sie bekommt."

"Trouble with the Curve" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich Ende November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen