Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban & der Kuss mit einem Mann

Keith Urban & der Kuss mit einem Mann

11.03.2014 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Auf einer feuchtfröhlichen Party ist Keith Urban von einem Mann geküsst worden.

Die Fremdknutscherei von Nicole Kidmans Ehemann wurde jetzt durch den Kusspartner öffentlich. Dabei handelt es sich um den amerikanischen Radiomoderator Gerry House, der seine Biographie "Country Music Broke My Brain" herausbrachte. Darin berichtet er von einer Silvesterparty, auf der viel Wein floss und beide Stars zu Gast waren. Um Mitternacht sei dann Folgendes geschehen: "Meine Frau war in einem anderen Raum, als sich der Countdown dem Ende entgegenneigte. Ich spitzte die Lippen und näherte mich der Person, die neben mir stand (...). Es wurde ein Kuss auf den Mund. Dann stellte sich heraus, es war der Typ, der Nicole Kidman heiratete." Urban hat mit diesem Lippenbekenntnis gar kein Problem. Er schrieb sogar ein paar Zeilen für den Klappentext des Buches. Sein Kommentar lautete: "Gerry, ich liebe dich wie einen Bruder. Aber ich würde mich in einem Stockbett trotzdem immer für die obere Matratze entscheiden."

Keith Urban ist übrigens seit Juni 2006 mit Nicole Kidman verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter: Faith und Sunday. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen