Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams: nie wieder Haut-Aufheller

Amy Adams: nie wieder Haut-Aufheller

15.03.2016 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Amy Adams vertraut wohl nie wieder einer fremden Kosmetikerin.

Die Schauspielerin hat bei Gesichtsbehandlungen nämlich schon ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht. Als die 41-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Allure" gefragt wurde, was der schlechteste Ratschlag in Sachen Schönheit gewesen sei, den sie je erhalten habe, meinte sie: "Dass ich ein Bleaching für meine Haut brauche. Ich bekam eine Gesichtsbehandlung und eine Frau trug irgendwas auf und es fing an zu brennen. Ich meinte, 'Was ist das?‘ Sie sagte, 'Aufheller für die Haut‘. Ich meinte, 'Machen sie das sofort weg!‘"

Amy Adams wird übrigens ab 24. März in "Batman V Superman: Dawn of Justice" wieder in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen