Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse haut Millionen auf den Kopf

Amy Winehouse haut Millionen auf den Kopf

11.07.2009 - 09:52 Uhr

London - Es ist verdächtig still um Amy Winehouse...

Bis jetzt! Nun verrieten Freunde der Sängern, Winehouse habe es in nur eineinhalb Jahren geschafft, Millionen von Euro auf den Kopf zu hauen. Um genau zu sein, handelt es sich um die unglaubliche Summe von 4,6 Millionen Euro. Laut "smash247.com"sind die Freunde nun besorgt, Amy könnte bald pleite sein. Immerhin nimmt sie derzeit kein Geld ein - es gibt keine neue Musik, keine Auftritte, keine anderweitigen Geldeinnahmequellen. Für was die Sängerin ihr Geld ausgibt? Auch darüber darf spekuliert werden. Für Partys, Alkohol, Drogen, Häuser, Daueraufenthalte auf St. Lucia - all das dürfte im 4,6-Millionen-Euro-Topf enthalten sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen