Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Kaviar gegen unreine Haut

Amy Winehouse: Kaviar gegen unreine Haut

07.04.2008 - 07:08 Uhr

London - Amy Winehouse hat ihre unreine Gesichtshaut mit Kaviar bekämpft.

Angeblich benutzte sie Royal Caspian Beluga Kaviar als Gesichtscreme. Wie die britische Zeitung "Daily Star" berichtet, brauchte es einige Töpfchen der Fischeier, bis Amys Haut rein und entzündungsfrei war. Allein ein Töpfchen des exklusiven Kaviars kostet umgerechnet rund 500 Euro. Ein Insider sagte dazu: "Ich habe den Kaviar in ihrem Kühlschrank gesehen, aber sie hat mir gesagt, 'Lass die Finger davon', da es für die Haut ist. Eine Kosmetikerin in Norwegen hat ihr gesagt, dass es eine Wundercreme ist, also hat sie es ausprobiert. Jetzt ist ihr Gesicht wieder so wie früher."

Übrigens: Amy Winehouse will schon wieder umziehen. Die Sängerin fühlt sich in ihrer aktuellen Wohnung nicht sicher. Ein Insider sagte dazu: "Amy fühlt sich in ihrem Haus von Dämonen verfolgt!" Die 24-Jährige ist deshalb schon wieder auf der Suche nach einer neuen Bleibe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen