Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams: kein Fan von Castingshows

Amy Adams: kein Fan von Castingshows

21.01.2009 - 16:18 Uhr

Los Angeles - Amy Adams ist froh, dass es Castingshows wie "American Idol" erst seit ein paar Jahren gibt.

Wären die Sendungen bereits über die Bildschirme geflimmert, als sie noch ein Teenager war, wäre sie bestimmt zu einem Casting gegangen. Davon ist Amy selbst fest überzeugt. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte sie: "Ich hätte meine schlecht geeignete Popstimme genommen und wäre reingegangen und hätte einen Musiktheater-Song gesungen und sie hätten es gesendet und ich wäre niemals hierher gelangt. Ich hätte mich selbst öffentlich beschämt und wäre wahrscheinlich weggeschrumpft und hätte etwas anderes mit meinem Leben gemacht."

Im Moment hat so ziemlich jedes Land eine Castingshow am Start, in der nach neuen Gesangstalenten gesucht wird. In Großbritannien gibt es zum Beispiel "The X-Factor", in den USA "American Idol" und Deutschland hat gleich mehrere - Popstars und Deutschland sucht den Superstar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen