Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams: kein Fan von Twitter & Co.

Amy Adams: kein Fan von Twitter & Co.

31.07.2009 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Amy Adams ist kein "Twitter"-Fan.

Die Schauspielerin hat keinerlei Verständnis für soziale Netzwerkseiten. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Ich wusste gar nicht, was 'Twitter' ist. Ich habe es 'Titter' genannt. Ich denke wirklich nicht, dass ich einen Blog starten würde. So viel Hingabe habe ich nicht. Es ist schwer genug, ein Tagebuch zu führen."

Amy Adams ist übrigens verlobt. Sie und Darren Le Gallo lernten sich 2001 beim Schauspielunterricht kennen. Ein Jahr später funkte es dann zwischen den beiden. Seitdem sind Amy und Darren unzertrennlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen