Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: kein Fan von Castingshows

Kid Rock: kein Fan von Castingshows

26.11.2010 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Kid Rock ist sich nicht sicher, was er von Castingshows wie "American Idol" halten soll.

Richtig begeistern kann er sich für diese TV-Formate nicht. Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich stehe dem ganzen System widersprüchlich gegenüber. Ich werfe den Kids nicht vor, dass sie zu 'American Idol' gehen, sie versuchen nur, Stars zu werden, eine Musikkarriere zu bekommen. Aber ich bin mit dem Prozess, sich diese Kids zu schnappen, bevor sie Erfahrungen in einigen Dingen gesammelt haben, rausgeflogen sind, einige Narben haben, Gefühl bekommen haben, in einigen Clubs gespielt haben, gelernt haben, wie man einen Song schreibt, ein paar mal einen Tritt bekommen haben, nicht einverstanden. Man schubst diese Kinder ins Rampenlicht und sie haben nicht die Ausbildung dafür. Und ich denke, es gibt keinen schlimmeren Fluch im Leben, als berühmt zu sein und kein Geld zu haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen