Startseite » Musik » Musik News » Johannes Oerding: kein Fan von Castingshows

Johannes Oerding: kein Fan von Castingshows

04.04.2013 - 15:05 Uhr

Augsburg - Johannes Oerding hat sich inzwischen in der Musikwelt etabliert - und zwar ohne an einer Casting-Show teilzunehmen.

Der Musiker und Songwriter ist kein Fan solcher Formate und würde auch nie an solch einer Show teilnehmen. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte er: "Das kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, weil ich eine relativ klare Haltung gegenüber solchen Formaten habe. Ich bin nicht der Meinung, dass man Musik bewerten muss oder gar in Konkurrenz stellen sollte. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust, mich von irgendwelchen Leuten, von einer Jury bewerten zu lassen. Ich wollte immer Musik machen, des Musikmachens Willen, und nicht um ins Fernsehen zu kommen oder berühmt zu werden."

Johannes Oerding ist übrigens gerade auf Tour. Hier die noch ausstehenden Termine:

04.04. - Bremen
05.04. - Hannover
06.04. - Lübeck
07.04. - Flensburg
11.04. - Braunschweig
14.04. - Hamburg
15.04. - Kiel
24.08. - Hamburg
12.09. - Hanau

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen