Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: kein Fan von Castingshows

Jon Bon Jovi: kein Fan von Castingshows

29.01.2013 - 07:08 Uhr

London - Jon Bon Jovi hält nicht viel von Castingshows wie "The Voice" und Co.

Deshalb hat der Rocker auch keinerlei Interesse daran, Juror in einer solchen Fernsehsendung zu werden. Der 50-Jährige sagte der britischen "Sun": "Mir sind im letzten Jahr alle angeboten worden, aber das ist nichts für mich, weil ich einen Job habe - wir sind beschäftigt. Es ist schwer für die Talente, sie werden ins Rampenlicht gezerrt, dann gewinnen sie diese Dinge und erwarten, ein Album zu machen, das auf Augenhöhe mit den ganz Großen ist. Ich hatte 23 Jahre, um mein erstes Album zu schreiben. Ich konnte meine Karriere in Bars entwickeln. Ich hätte so einen Wettbewerb niemals gewonnen. Man sieht sie dort, sie treffen die hohen Töne und ein Jahr später sind sie belanglos. Das ist viel verlangt von diesen Kids."

Bon Jovi haben übrigens ein neues Album am Start. Laut "amazon.de" erscheint "What About Now" hierzulande am 22. März. Im Februar startet die Band dazu eine große Welttournee. Im Rahmen dieser kommt sie auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

17.05. Wien
18.05. München
19.06. Berlin
21.06. Stuttgart
22.06. Köln
30.06. Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen