Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: kein Freund von Castingshows

Melanie C: kein Freund von Castingshows

22.10.2010 - 15:16 Uhr

London - Melanie C hält überhaupt nichts von Castingshows á la DSDS oder X-Factor.

Das ehemalige Spice Girls ist überzeugt, dass solche Sendungen ernsthaften Musikern schaden. Sie sagte dem "Daily Express" dazu: "Die Kultur hat sich verändert und Prominente sind für das Prominentsein prominent, was eine Schande ist. Die Musikindustrie hat sich in den letzten Jahren mit digitalen Downloads stark verändert. Shows wie X-Factor sind ein großartiges Medium, damit Leute bemerkt werden - das ist eine wirklich tolle Werbung, aber ich denke manchmal, dass das Geschäft in Sachen Musik leidet, weil diese Leute überbewertet werden und ihre Musik nicht so toll ist, wie sie sein könnte und sollte. Dort gibt es einige sehr talentierte Künstler, die unglücklicherweise keine großartigen Tracks bekommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen