Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams: in Wirklichkeit keine Prinzessin

Amy Adams: in Wirklichkeit keine Prinzessin

18.01.2011 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Amy Adams hält ihr öffentliches Image für völlig absurd.

Die Schauspielerin wird seit ihrer Hauptrolle im Disney-Streifen "Verwünscht" als eine Art Prinzessin gesehen. Sie sagte bei den Golden Globes laut "showbizspy.com": "Es ist wirklich lustig, dass die Leute denken, so wäre ich. Ich bin in Wirklichkeit eines von sieben Kindern, also kann ich zanken. Ich bin wirklich rauflustig und ich habe die Schimpfworte in 'The Fighter' auch vorher schon in meinem Leben benutzt, also kannte ich sie. Ich versuche, sie nicht in der Öffentlichkeit zu sagen, aber sie kommen definitiv ab und zu aus meinem Mund."

Amy Adams ist übrigens seit 2002 mit Darren Le Gallo zusammen. Im Mai 2010 brachte sie eine Tochter zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen