Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams: Gary Oldman macht sie sprachlos

Amy Adams: Gary Oldman macht sie sprachlos

15.06.2013 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Amy Adams ist zwar selbst in Hollywood ein Star, dennoch gibt es Kollegen, die die Schauspielerin ganz demütig machen.

Als Amy beim "Toronto Film Festival" 2013 neben Gary Oldman saß, konnte sie ihr Glück kaum fassen. Gegenüber "The Times" sagte sie: "Ich war außer mir und dachte: 'Gott, es darf nicht wahr sein. Ich sitze neben Gary. Er ist so toll.' Ich konnte nicht cool bleiben. Keine Chance!"

Demnächst ist Amy Adams übrigens in dem Film "Superman: Man of Steel" zu sehen, der am 20. Juni in die Kinos kommt. Die Hauptrolle in dem Film spielt Henry Cavill. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen