Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: körperlich, geistig & mental stark

Demi Lovato: körperlich, geistig & mental stark

16.09.2015 - 06:05 Uhr

Berlin - Demi Lovato hat in den letzten Jahren hart an sich gearbeitet, um ein stärkerer Mensch zu werden.

Diese Person möchte die Sängerin nun durch ihr Album "Confident" der ganzen Welt zeigen, wie sie im Interview mit "promiflash.de" erklärte. Darin sagte die 23-Jährige: "Die Person, die ich heute bin, wollte ich schon seit vielen Jahren sein. Ich habe hart an mir gearbeitet - nicht nur körperlich, sondern auch mental und geistig." Demi fügte hinzu: "Mein kommendes Album 'Confident' reflektiert, wer ich als Person und Künstlerin bin. Alles, was ihr auf diesem Album hört, repräsentiert meine Sichtweisen, meine Meinungen, meine Erfahrungen und die Art und Weise, wie ich über bestimmte Dinge fühle."

Das neue Album erscheint übrigens am 16. Oktober. Hier die Trackliste zu "Confident" von Demi Lovato:

1. "Confident"
2. "Cool For The Summer"
3. "Old Ways"
4. "For You"
5. "Stone Cold"
6. "Kingdom Come" (featuring Iggy Azalea)
7. "Waitin For You" (featuring Sirah)
8. "Wildfire"
9. "Lionheart"
10. "Yes"
11. "Father"
12. "Stars"
13. "Mr. Hughes"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen