Startseite » Film + TV » Film + TV News » American Horror Story: Emma Roberts gibt gerne den Freak

American Horror Story: Emma Roberts gibt gerne den Freak

20.05.2014 - 15:53 Uhr

Los Angeles - Emma Roberts würde in der vierten Staffel der TV-Serie "American Horror Story" gerne einen Freak mimen.

Für die Schauspielerin wäre dies eine willkommene Abwechslung, wie sie im Interview mit "Refinery29" sagte: "Ich wäre nicht abgeneigt, irgendeinen Freak zu spielen. Es würde so viel Spaß machen und so interessant sein. Letztes Jahr, als alle darüber sprachen, dass sie wiederkommen, meinten alle, 'Emma wird zurückkommen und eine bärtige Frau spielen!‘ Ich meinte nur, 'Oh mein Gott, Jungs! Haltet die Klappe!‘ Ich würde so sehr lachen, wenn ich jeden Tag einen Bart tragen müsste. Aber warum nicht?" Wie Emma Roberts in der neuen Staffel aussehen wird, ist allerdings noch streng geheim.

Die vierte Staffel von "American Horror Story" trägt übrigens den passenden Titel "Freak Show". Im Herbst wird die Staffel in den USA ausgestrahlt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen