Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Peters bekräftigt seine Rolle in Tron Ares: Der leuchtende Stern aus American Horror Story und X-Men

Evan Peters bekräftigt seine Rolle in Tron Ares: Der leuchtende Stern aus American Horror Story und X-Men

29.06.2023 - 13:00 Uhr

Einen aufregenden neuen Zuwachs scheint das Ensemble des kommenden Films 'Tron Ares' erhalten zu haben.

Laut Berichten hat sich Evan Peters, der vielseitige Schauspieler, der besonders bekannt für seine Rollen in 'American Horror Story' und als Quicksilver in den 'X-Men'-Filmen ist, der Besetzung angeschlossen.
Er soll an der Seite von Jared Leto, dem Oscar-prämierten Schauspieler und bemerkenswerten Multi-Talent, in dem dritten Film der 'Tron'-Reihe zu sehen sein und erweitert somit das dynamische Ensemble, das die Zuschauer in eine spannende virtuelle Welt entführt.

Die 'Deadline' hat kürzlich berichtet, dass die Dreharbeiten für den Film möglicherweise im August in der kosmopolitischen Stadt Vancouver beginnen könnten, vorausgesetzt, es kommt nicht zu einem Arbeitskampf der US-amerikanischen Schauspielergewerkschaft Screen Actors Guild (Sag).
Joachim Ronning, der namhafte norwegische Regisseur, soll bei dem Film die Regie übernehmen. Jared Leto wird voraussichtlich die Rolle des Ares spielen, eine Manifestation des Tron-Programms. Es ist immer noch unklar, welchen Charakter Peters in diesem futuristischen Streifen verkörpern wird. Es wird jedoch erwartet, dass er entweder die Rolle eines Spielers in der menschlichen Welt oder eines Soldaten in der virtuellen Welt übernehmen wird.
Im Januar dieses Jahres wurde bekanntgegeben, dass sich Leto für die Hauptrolle im dritten Film der Tron-Reihe verpflichtet hat, 13 Jahre nach der Veröffentlichung der Fortsetzung 'Tron: Legacy'. Die Hauptrollen in diesem Projekt wurden von Jeff Bridges, dem Hauptdarsteller des Originalfilms von 1982, sowie den Stars Garrett Hedlund und Olivia Wilde gespielt. 'Tron: Legacy', der neue Film, der 28 Jahre nach dem Originalfilm veröffentlicht wurde, dreht sich um einen Computerhacker, der in ein Computerprogramm namens "Grid" versetzt und dazu gezwungen wird, an verschiedenen Herausforderungen teilzunehmen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen