Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: dankbar für American Horror Story

Lady Gaga: dankbar für American Horror Story

08.01.2016 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa ist mehr als dankbar, dass sie eine Rolle in "American Horror Story: Hotel" übernehmen durfte.

Vor kurzem stand die Sängerin für die TV-Serie vor der Kamera, und sie verriet jetzt im Interview mit den Magazin "V", dass die Sache eine Art Ventil für sie gewesen sei. Wörtlich meinte sie: "Als ich noch nicht an der Serie arbeitete, fühlte ich mich wirklich miserabel, denn ich hatte keinen sicheren Unterschlupf, wohin ich mit meinen Lastern konnte. Jetzt habe ich einen sicheren Unterschlupf für meine Laster, und wenn ich jetzt Musik mache, habe ich einfach mehr Klarheit."

In "American Horror Story: Hotel" spielt Lady GaGa übrigens eine mörderische Hotelbesitzerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen