Startseite » Musik » Musik News » Bleibt Lady Gaga American Horror Story treu?

Bleibt Lady Gaga American Horror Story treu?

07.10.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa könnte den Fans der Serie "American Horror Story" erhalten bleiben.

Die Sängerin absolviert in der fünften Staffel einen Gastauftritt, und Serienerfinder Ryan Murphy ist restlos begeistert von ihrem Talent. Er twitterte gestern (05.10.) dazu: "Lady GaGa ist so brillant in der fünften Staffel von 'Ahs', dass ich sie gestern offiziell gebeten habe, bei Staffel sechs dabei zu sein. Sag ja, Lady GaGa." Eine Antwort der 29-Jährigen steht derzeit noch aus, sie hat die Nachricht bislang nur retweetet.

In den USA soll die neue Staffel "American Horror Story: Hotel" mit Lady GaGa übrigens erst 2016 über die Bildschirme flimmern. Sie spielt in der Serie eine mörderische Hotelbesitzerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen