Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amber Heard & der Playboy Club

Amber Heard & der Playboy Club

10.07.2013 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Nur ungern denkt Amber Heard an ihre Rolle in der TV-Serie "The Playboy Club" zurück.

2011 wurden sieben Episoden der Show gedreht, bevor sie eingestellt wurde, und die Schauspielerin ist nicht gerade unglücklich darüber gewesen. Dem "Bullit"-Magazin sagte sie: "Ich wurde unfreiwillig zur Sprecherin der Show, obwohl ich dazu gar nicht fähig war. Ich stand vor der Presse und musste den 'Playboy Club' verteidigen, obwohl ich für die Richtigkeit der Show nicht einstehen konnte. Ich hatte gar keine Kontrolle darüber." Die Serie selbst fand Amber Heard übrigens nicht so schlecht wie die meisten Kritiker: "Die Pilotfolge war gut geschrieben und eine kreative, historische Fiktion. Es sollte eine lustige Geschichte über eine Gruppe von jungen Frauen in einer unbeständigen und revolutionären Zeit sein."

In "The Playboy Club" ging es übrigens über das Leben der berühmten Bunnys in den 60er Jahren. Nur vier der sieben gedrehten Folgen wurden im US-Fernsehen ausgestrahlt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen