Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amber Heard & der australische Verbrecherminister

Amber Heard & der australische Verbrecherminister

22.06.2015 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Amber Heard hat den australischen Umweltminister Barnaby Joyce als Verbrecher bezeichnet.

Ihr Ehemann Johnny Depp schmuggelte im Mai zwei seiner Hunde illegal ins Land, während er für Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik 5" vor der Kamera stand. Dem Schauspieler ist daraufhin mitgeteilt worden, dass seine beiden Vierbeiner nicht in Australien bleiben dürfen und der Umweltminister stellte ihm ein Ultimatum: Entweder er lässt seine Haustiere in den nächsten 50 Stunden wieder ausfliegen oder sie werden eingeschläfert. In der Show "Entertainment Tonight" sagte Heard: "Trotz verbrecherischer Versuche einiger australischer Minister, geht es allen gut. Es ist traurig, dass diese Geschichte in den Medien so aufgebauscht wurde. Meine kleinen Yorkies sind bei mir und es geht ihnen gut."

Heard reiste vor Ablauf der Frist mit den Hunden aus. Damit ist die Angelegenheit aber noch nicht abgeschlossen. Depp könnte angeklagt werden. Sollte der Fall vor Gericht gehen, drohen ihm bis zu zehn Jahren Haft oder bis zu 265.000 Dollar Strafe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen