Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried wollte Meteorologin werden

Amanda Seyfried wollte Meteorologin werden

27.05.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried wäre gerne Meteorologin geworden - und zwar wegen eines Filmes.

Die Schauspielerin gab in der "Tonight Show" zu: "Als 'Twister' rauskam mit Helen Hunt - meinem Idol -, zog ich mir diese kurzen Khaki-Shorts an, ging raus und versuchte herauszufinden, was mit den Wolken so passiert. Ich hatte diese große Wettermappe. Ich war besessen vom Wetter. Es war eine Ansammlung von Artikeln über das Wetter. Einige Kids nehmen eben Drogen, ich druckte Informationen über Kumuluswolke und solche Sachen aus." Allerdings, so Seyfried, entschied sie sich dann doch gegen ein Studium der Meteorologie, denn sie fügte hinzu: "Ich wusste nicht, dass man dafür klug sein muss."

Der Katastrophenfilm "Twister" mit Helen Hunt und Bill Paxton in den Hauptrollen kam übrigens 1996 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen