Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried vermisst anspruchsloses Filme-Schauen

Amanda Seyfried vermisst anspruchsloses Filme-Schauen

13.03.2011 - 08:30 Uhr

Nostalgisch: Amanda Seyfried (25) bewundert Teenager darum, dass sie an Filme noch Gefallen finden "so wie sie sind".

Die Film-Darstellerin ('Briefe an Julia') erinnerte sich wehmütig zurück an ihre Zeit als Teenager, als sie sich Filme noch ganz ohne hohen Anspruch und Erwartungen im Kino ansah. Im Jahr 2011 sah sie 'The Fast and the Furious' mit Freunden im Kino und war begeistert von dem Streifen.

"Ich erinnere mich daran, wie ich mit meinen Freunden ins Kino ging und wir sahen 'The Fast and the Furious'. Ich ging einfach hin und genoss den Film so wie er war. Das ist das Schöne, wenn man jünger ist. Jetzt bin ich allerdings älter ...", berichtete sie dem Magazin 'Total Film'.

Der hübsche Blondine spielt die Hauptrolle in dem Fantasy-Film 'Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond' von Catherine Hardwicke und fand viel Spaß daran, an einem Film mitzuwirken, der für ein jüngeres Publikum gedacht ist. Die Regisseurin ist für ihre 'Twilight'-Saga bekannt, die den Schauspielern Kristen Stewart und Robert Pattison zu großem Ruhm verhalf.

Amanda Seyfried bewundert die Filmemacherin und ihren Ideenreichtum, da der jeden inspirieren könne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen