Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried & die Kleiderfrage für die Golden Globes

Amanda Seyfried & die Kleiderfrage für die Golden Globes

10.01.2013 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried lässt sich in Stylingfragen gerne beraten.

Die Schauspielerin weiß selbst noch nicht, was sie bei den Golden Globes (13.01.) tragen wird. Gegenüber "Us Weekly" sagte die "Les Misérables"-Darstellerin: "Meine Pressesprecherin sagt mir für gewöhnlich, was ich tragen soll. Meistens streite ich mich dann mit ihr und ziehe am Ende doch das an, was sie mir vorgeschlagen hat." Für die Preisverleihung wird die 27-Jährige aber nicht ihre Pressesprecherin konsultieren, wie sie verriet: "Ich habe noch keine Ahnung, was ich zu den Globes anziehen werde, um ehrlich zu sein. Sobald ich in Los Angeles lande, werde ich zu meiner Stylistin gehen und sie wird mir einige Kleider präsentieren, die ich vielleicht mögen könnte. Meine Stylistin sucht dann ein paar aus und ich entscheide, welches mir am ehesten zusagt."

Bei den Golden Globes 2013 ist übrigens Steven Spielbergs "Lincoln" mit sieben Nominierungen der absolute Favorit. "Les Misérables" darf sich in vier Kategorien Hoffnungen auf einen Preis machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen