Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lawrence, Schumer & die Kleiderfrage

Lawrence, Schumer & die Kleiderfrage

14.12.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Obwohl Jennifer Lawrence und Amy Schumer in der gleichen Kategorie für einen Golden Globe nominiert sind, herrscht zwischen den beiden Freundinnen kein Konkurrenzkampf.

Im Gegenteil: Die beiden Schauspielerinnen wollen ihre Freundschaft bei der Preisverleihung Anfang 2016 modisch noch unterstreichen. Lawrence sagte gegenüber "E! News": "Wir versuchen genau das gleiche Outfit zu tragen. Das ist meine Mission. Ich will wirklich, dass wir das gleiche Kleid tragen. (...) Ich werden einfach Dior bitten, zwei von dem zu machen, was sie mir machen wollen."

Amy Schumer und Jennifer Lawrence sind übrigens beide in der Kategorie "Beste Schauspielerin in einer Komödie" nominiert - Schumer für "Dating Queen" und Lawrence für "Joy". Die Golden Globes werden am 10. Januar in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen