Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried & das Überleben in den sozialen Medien

Amanda Seyfried & das Überleben in den sozialen Medien

22.06.2015 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried hat Kommentare über sich auf "Twitter" durchgelesen.

Die Schauspielerin hat dabei einige fiese Kommentare entdeckt, die sie sich aber nicht zu Herzen nehmen möchte. Die 29-Jährige erklärte gegenüber "MTV": "Man sollte sich selbst nicht allzu ernst nehmen, wenn man das überleben möchte. Manchmal lese auf auf 'Twitter‘, was die Leute dort so über mich sagen. Einmal habe ich beim Überfliegen eine sehr süße Nachricht gelesen: Da war ein Bild von mir und daneben stand mein Name und Herzen. Und dann gibt es auch so etwas wie 'Alle Filme mit Amanda Seyfried sind furchtbar‘."

Amanda Seyfried kann übrigens mit sozialen Medien wenig anfangen. Sie hält "Twitter", "Instagram" und Co. eher für Zeitverschwendung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen