Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Zurück in den Sozialen Medien

Kanye West: Zurück in den Sozialen Medien

15.10.2018 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Sieben Tage lang war es still auf den "Instagram" und "Twitter"-Kanälen von Kayne West, jetzt ist der Rapper wieder da.

Am Samstag (13.10.) hat der 41-Jährige seine Social media-Konten wieder aktiviert und ein paar bizarre Videos zum Thema "Gedankenkontrolle" gepostet. In einem der Clips sagte er: "Wenn Leute mir versuchen zu sagen, was ich zu tun habe, fühle ich mich so, als würde jemand mein Gehirn berühren. Sie versuchen meine Gedanken zu kontrollieren." Weiter sagte er: "Stellt euch vor, wie weh das tun würde, wenn jemand deinen Schädel aufschneiden würde. Wenn mir jemand sagt, was ich zu tun habe, tut das genau so weh". Außerdem sagte er, dass er programmiert wurde, um auf eine bestimmte Art und Weise zu sprechen. Er fügte hinzu: "Ich habe vergessen, wie es ist, nicht klar und deutlich zu sprechen, weil ich so programmiert wurde.", meint er weiter.

Kanye West nennt sich übrigens jetzt "Ye".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen