Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes: Ich stehe den sozialen Medien positiv gegenüber

Shawn Mendes: Ich stehe den sozialen Medien positiv gegenüber

26.05.2018 - 10:00 Uhr

Toronto - Shawn Mendes ist 2013 über das Internet entdeckt worden.

Gegenüber dem Internet und den sozialen Medien ist der 19-Jährige positive eingestellt, wie er im Interview mit "unicum.de" verriet. Er sagte: "Das stimmt. Die Leute kennen mich, seit ich sehr jung bin. Wir sind so ein bisschen zusammen aufgewachsen und ohne das Internet hätte ich niemals so schnell so viel Erfolg gehabt. Ich stehe den sozialen Medien positiv gegenüber, man kann dort viel Gutes bewirken. Natürlich kann es auch ätzend und negativ sein, aber wenn du deine eigenen Inhalte positiv hältst, dann bekommst du viel Schönes zurück."

Momentan ist Mendes Single. Eine ernsthafte Beziehung schließt er aber nicht aus. Im Interview sagte er: "Ich habe keine Regeln und schließe nichts aus. Warum sollte ich? Wenn ich jemanden finde, mit dem ich richtig zusammen sein möchte, und sie möchte das auch - sehr gerne. Ansonsten habe ich halt Spaß, treffe mich mit Leuten, also, mir fehlt da nichts."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen