Startseite » Musik » Musik News » Welt-Hundetag: Mutter von Amanda verwöhnt ihren Vierbeiner

Welt-Hundetag: Mutter von Amanda verwöhnt ihren Vierbeiner

09.10.2018 - 10:10 Uhr

Stuttgart - Ein Hoch auf den besten Freund des Menschen: Morgen (10.10.) ist der internationale Hundetag.

Auch Musiker zählen häufig zu den Hundeliebhabern so wie Rapperin Amanda. Sie erzählte im Firstnews-Interview, dass sie sich die Liebe ihres Vierbeiners oft mit ihrer Mutter teilen muss. Amanda sagte: "Ja, Hund, Hundemensch und ich habe natürlich zelebriert, weil ich hab ja selber schließlich auch einen Hund und ich vermiss den jetzt schon wieder. Der ist jetzt schon wieder bei seiner Oma, also meiner Mutter und kriegt wieder Fleisch von der Hundetheke. Und wenn ich dann zurückkomme, dann will er wieder kein Hundefutter, weil die Mutter ihm wieder fünf Euro-Fleisch gekauft hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen