Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: das macht sie in ihrer neugewonnenen Freizeit

Katy Perry: das macht sie in ihrer neugewonnenen Freizeit

14.09.2018 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Katy Perry freut sich schon sehr darüber, endlich wieder Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden verbringen zu können.

Die Sängerin hat ihre "Witness"-Welttournee vor kurzem abgeschlossen und macht sich auf dem Weg nach Santa Barbara. Dem "People Magazine" sagte sie dazu: "Ich liebe es, zu Trader Joe's [Lebensmittelladen] zu gehen und jeden Gang entlang zu laufen und mich über die neuen Produkte auf dem Laufenden zu bringen, die es gibt, seit ich unterwegs war. Ich bin da echt zwei Stunden lang. Ich freue mich darauf, mit meiner Familie und meinen Freunden persönlich Verbindung aufzunehmen, statt nur über Textnachrichten." Außerdem hat Perry sich vorgenommen, viel zu entspannen. Sie fügte hinzu: "Ich bleibe lieber zu Hause und ordne meine Sockenschublade als dass ich feiern gehe."

Ob Katy Perry ihre Freizeit auch nutzen wird, um an einem Album zu arbeiten, bleibt abzuwarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen