Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried mag keine Prüderie

Amanda Seyfried mag keine Prüderie

20.09.2013 - 13:31 Uhr

München - Amanda Seyfried findet es doof, dass Amerika so prüde ist.

Die Schauspielerin hat nämlich selbst kein Problem mit Nacktheit. In einem Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte die 27-Jährige: "Diese Scham und die Einstellung, dass Nacktsein etwas Unerhörtes und Schlimmes ist, ist eine komische Erfindung der Amerikaner. Natürlich gibt es Gründe, Kleidung zu tragen, aber man sollte immer die Freiheit haben, ohne große Aufregung nackt sein zu können. Ich finde es total toll, dass man in Europa so ungezwungen mit Nacktheit umgeht. In den USA muss man sogar in der Sauna einen Badeanzug tragen. Auf so etwas habe ich überhaupt keine Lust."

Amanda Seyfried ist aktuell übrigens mit Justin Long liiert sein. Öffentlich zu diesem Thema geäußert haben die beiden sich allerdings noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen