Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried mag präparierte Tiere

Amanda Seyfried mag präparierte Tiere

10.03.2012 - 12:00 Uhr

Gruselig: Amanda Seyfried (26) findet, das Ausstopfen von Tieren sei eine Form der Kunst.

Die junge Aktrice ('Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond') hat eine ganz erstaunliche Kollektion ausgestopfter Tiere zu Hause in Los Angeles und ist sehr stolz darauf, diesen Schatz zu zeigen: "Wenn Taxidermie gut gemacht ist, ist es eine erstaunliche Kunst", schwärmte sie in der britischen Late-Night 'Jonathan Ross Show'. "Ich liebe Tiere und sie sind so einfach zu versorgen, wenn sie tot sind", fügte die Beauty lachend hinzu.

In ihrer Sammlung befindet sich schon ganz verschiedene Kreaturen und Amanda Seyfried hätte gerne noch viele mehr. "Ich habe mir gerade gedacht, dass ich ein Parlament mit Eulen machen will, denn davon habe ich erst eine", erzählte die Blondine begeistert, und verriet außerdem: "Aber ich habe auch ein Pferd. Ein Minipferd, es ist ein Baby. Es ist ziemlich klein, aber viel größer als mein Hund. Es heißt Antoine."

Pferdchen Antoine verehrt die Diva ganz besonders, denn er war eines ihrer ersten Stücke: "Ich habe ihn in Paris gekauft. Er saß inmitten von allerlei Tieren, die man sich vorstellen kann - Giraffen, Zebras, Skorpione. Sie saßen in dieser ganz unglaublichen Zusammenstellung und damals wusste ich, dass dies mein Hobby fürs Leben sein wird", strahlte Amanda Seyfried.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen