Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: Künstler brauchen Respekt

Lana Del Rey: Künstler brauchen Respekt

12.05.2013 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Lana Del Rey ist sehr stolz auf ihren Song "Young And Beautiful".

Die Sängerin hat den Track für den Film "Der große Gatsby" geschrieben. Und die 26-Jährige ist froh, dass der Song bei Publikum und Kritikern so gut ankommt. Sie sagte der Zeitschrift "Fashion": "Sich von den Menschen, die das Gleiche wie ich machen, respektiert zu fühlen, ist unglaublich und nötig. Ich glaube nicht an die Schule der harten Rückschläge, obwohl ich sie hatte. All diese Geschichten, dass einen das, was einen nicht tötet, stärker macht, sind nicht wahr. Wisst ihr, was einen stärker macht? Wenn die Leuten einen selbst und die Kunst mit Würde behandeln."

Lana Del Rey arbeitet derzeit übrigens an ihrem dritten Studioalbum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen