Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried leidet unter Angstzuständen

Amanda Seyfried leidet unter Angstzuständen

20.08.2013 - 15:51 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried wird seit ihrer Kindheit von Panikattacken geplagt.

Inzwischen hat die Schauspielerin diese Angstzustände aber relativ gut im Griff. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk" dazu: "Ich denke, ich spiele einfach eine Rolle. Ich bin jetzt 27 und ich habe in sehr jungen Jahren damit angefangen, mich mit Panikattacken auseinander zu setzen. Aber ich denke, ich habe das größtenteils hinter mir und ich finde, man muss die Möglichkeiten, die einem gegeben werden, annehmen." Sie versuche nun anderen, die ebenfalls von Ängsten geplagt werden, zu helfen. Seyfried wörtlich: "Ich wünschte, ich wüsste, dass es möglich ist, das hinter sich zu lassen, weil es in meinem Leben einen Punkt gab, an dem ich dachte, es gäbe keine andere Seite mehr. Das kann einen paralysieren. Angst, unrealistische Angst. Aber wir sind Menschen und wir sind wirklich stark."

Amanda Seyfried soll aktuell übrigens mit Justin Long liiert sein. Bisher äußert sie sich zu diesem Thema allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen